Willkommen auf der Homepage von Ralf Meyer ... welcome, benvenuto, bienvenido ...
Willkommen auf der Homepage von Ralf Meyer... welcome, benvenuto, bienvenido ... 

Die Internet-Tageszeitung Prüm aktuell wird von PRÜM eifelstark - Stadtmarketing und Gewerbeverein herausgegeben.

 

Hier wird täglich aus den Verbandsgemeinden Prüm, Arzfeld, Obere Kyll und den angrenzenden Gebieten berichtet.

Schwerpunkte sind aktuelle News und Berichte aus allen gesellschaftlich relevanten Bereichen.

Die Redaktion betreut seit 2002 die Nachrichtenagentur INPUT-Medien Boßmann aus Prüm.

 

Die "Events in Prüm und seinen Stadtteilen" werden von mir betreut. Zugleich bin ich für die Verwaltung der Mitgliederseiten zuständig.

 

Die Seite www.pruem-aktuell.de hat sich zu einer richtigen Erfolgsgeschichte entwickelt. Monatlich rund 350.000 Besucherinnen und Besucher greifen zurzeit auf die Informationen des Online-Nachrichtenmagazins zu. 

 

Und auf Facebook sind wir auch zu finden.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ralf Meyer - 2021

Anrufen

E-Mail